{"hideHeader":false,"hideFooter":false,"bodyClass":"u-body u-xl-mode","bodyStyle":"","localFontsFile":"post-fonts.css","backToTop":"\n","popupDialogs":"\n"}

Schüler-Welt-Theatertag

Welttheatertag 2017 505.04.2017| - Wir waren in Bautzen dabei!
Ein letztes Mal versuchte Frau Holle gegen die Frühlingssonne anzukämpfen und alle ihre Mitstreiter des Musiktheaterkurses 11 gaben ihr Bestes, vor einem mitgehendem Publikum noch einmal in das winterliche Märchenland einzutauchen.


Neben dem eigenen Auftritt auf der Hauptbühne, die hinsichtlich Orientierung sowie der technischen Möglichkeiten viel Aufregendes bereithielt, konnten wir noch zwei weitere von über 40 Vorstellungen an diesem Tag erleben.
Es ist einfach nur toll, so viele theaterbegeisterte junge Leute zu erleben.
Ein ganz großes Dankeschön dem Theater Bautzen, besonders Frau Barth, für die tolle Organisation.
Text/Photos: Frau K. Schönbrodt


Welttheatertag 2017 7Welttheatertag 2017 1Welttheatertag 2017 2Welttheatertag 2017 3Welttheatertag 2017 4